Nov 29, 2019
7 Views

Prominente und Garderobenstörungen

Written by

Mit Oscars um die Ecke fragt man sich, ob wir eine Fehlfunktion der Garderobe sehen werden. In letzter Zeit ist es zu einem gewöhnlichen Ereignis geworden, bei dem eine Berühmtheit oder eine andere vor der Kamera gefangen wird und den peinlichsten Moment ihres Lebens hat. Wenn so etwas passiert, gibt es Prominente, die behaupten, es sei ein Unfall gewesen. Viele glauben jedoch, dass diese sogenannten Unfälle nichts anderes als Werbegag sind.

Man fragt sich, was die Wahrheit über Prominente und Garderobenstörungen ist. Prominente haben genug Geld, um sicherzugehen, dass sie gut gekleidet sind. Sogar ein einfaches Kleid, das mit passenden Accessoires getragen wird, kann hinreißend und ansprechend aussehen. Die Prominenten müssen also keine knappen oder schlecht sitzenden Klamotten tragen.

Als Janet Jackson zusammen mit Justin Timberlake bei einem Super Bowl-Auftritt eine Garderobenfehlfunktion hatte, fragt man sich, ob es sich wirklich um einen Unfall handelte, wie er von den beiden Darstellern behauptet wurde, oder ob er absichtlich war. Immerhin verfolgten 140 Millionen Zuschauer die Show. Obwohl sich die Organisatoren für das Fiasko entschuldigten, wurde behauptet, es handele sich um einen Werbegag. Trotzdem waren die Zuschauer geschockt.

Im Jahr 2008, während der MTV Movie Awards, wurde Lindsay Lohan rot im Gesicht gelassen, nachdem ein Windstoß ihr kurzes Kleid durchgebrannt hatte und den Kameras ein wenig Geduld einräumte. Das war peinlich, aber eine Situation, die sie nicht unter Kontrolle hatte. Oder war es? Vielleicht hätte sie eher ein längeres als ein kurzes Kleid tragen können.

Dann gibt es den berühmten Vorfall mit Tara Reid, der sich 2005 während der Geburtstagsfeier von Diddy ereignete. Reid posierte für die Fotografen, die vor dem Veranstaltungsort in einem schlecht sitzenden Kleid mit Trägern warteten. Der Gurt fiel ab und legte sie völlig frei. Es dauerte einige Sekunden, bis Reid bemerkte, dass sie sich selbst für alle blitzschnell machte.

Diese wenigen Vorfälle sprechen wirklich viel über Prominente und ihre Garderobenstörungen. Vielleicht sind sie wirklich Publicity-Stunts und keine Unfälle.

pinit fg en rect red 28 - Prominente und Garderobenstörungen

Article Categories:
Celebrity Style Week

Comments are closed.